Freitag, 11. September 2009

Update 1 --> Sprint-OL am 14.Juni in Wuppertal




Was für ein Sprint: steil, zahllose Treppen und Mauern, Gebäude und Siedlungen und eingestreute Wldstücke: Sprint-OL vom Allerfeinsten. Habe mich vorher unheimlich darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht, auch wenn ich selber physisch nicht ganz mithalten konnte und auch einige Routenwahlfehler machte. Einziger kleiner Fehler der Organisatoren von Eintracht Dortmund: Bei Posten 10 der 2.Etappe, die am eigentlichen Uni-Campus entlangführte war anhand von Karte und Postenbeschreibung nicht zu erkennen, ob der Posten an der Nordseite (und damit am Fuß des mehrstöckigen Gebäudes) oder südlich der Kante (und damit auf dem Parkdeck oben auf dem Gebäude) steht. Ich habe mich (wie ein paar andere auch) für die falsche Variante entscheiden, die mich einen entsprecehnden Umweg und zusätzliche Höhenmeter gekostet hat. Das hat aber der Stimmung bei diesem außergewöhnlichen Sprint keinen Abbruch getan. Ergebnisse

Keine Kommentare: